20 Schlimmste Designer Brautkleider von allen

Geständnis: Obwohl ich in keiner Eile einfach zu Fuß entlang des Abschnitt mein Selbst, wir verdeckt bekomme sagen würden – gewinnen!

1. Wenn diese Braut wie ein Reh ist, das inneren Scheinwerfer schauen es ist, weil sie nicht bewegen kann … überhaupt.

2. Ich möchte {Datei|registrieren|einreichen|einreichen {dieses erste Kleid unter “Schlimmste Designer-Brautkleider: Kleiden wie eine Stripper Edition”

3. Pamela Andersons berühmte “Hochzeit Outfit” für sie Hochzeit mit child stone. Weil absolut nichts behauptet edel wie ein weißer Tanga Badeanzug und die Mütze eines Kapitäns.

4. Was normalerweise verwirrt mich über Kleider wie dieses ist, dass du verstehst es tatsächlich benötigt Arbeit zu erscheinen das verrückt. ich spreche von, ich Zweifel du können bekommen dieses sich anziehen attraktives Kleid unmittelbar danach es es nach unten wie substanzieller Koffer. Sogar das Design (wen erscheint sie nur aus dem Bett aufgerollt) nicht schauen beeindruckt.

12. Dies ist genau das Das passiert, wenn|der Bräutigam sich ändert sein mind und beschließt, dies Ihrer Hochzeit Hochzeitszeremonie tragen.

19. Vegas Programm Mädchen? Braut? oder beides?

20. Für Dame Wer ist zuvor geplant zu scheinen ein gehäkelter Hot-Dog an ihrem großer Tag, dieser Look ist für Sie:

Welcher kann dein Favorit schrecklich ?

Suchen Uhrzeit in Cambridgeshire? Geben Datum Cambridgeshire Singles ein Versuch kostenlos .

Speichern

mehr

Post a Comment

0 Comments